Energieleben Instawalk TMW
Energieleben Instawalk TMW
Sonnenschein und eine Gruppe gut gelaunter Menschen mit Smartphones und Kameras.
Dieser Artikel wurde am 28. April 2014 veröffentlicht
und ist möglicherweise nicht mehr aktuell!

Das war der Energieleben Instawalk am Sonntag 27.04.2014 im Technischen Museum Wien.

Zuerst führte unser Weg in das stockdunkle verwinkelte Schaubergwerk, wo einige interessante Details und herausfordernde Fotomotive entdeckt werden konnten. Auf der Suche nach nachhaltigeren Energiequellen landeten wir im blaugetauchten Wasserkraftwerk. Von dort ging es weiter zur Elektrolokomotive, deren Räder aus praktischen Gründen rot lackiert sind. In der Weltraumausstellung testeten wir unsere Astronautenfähigkeiten im Space Curl, um dann bis unter das historische Dach hinauf zu steigen. In diesen Bereich darf man als Besucher normalerweise nicht. Bei der Hochspannungsvorführung glühten dann nicht nur die Tesla-Transformatoren, sondern noch einmal die Kameras.

Wer es diesmal leider nicht geschafft hat, kann hier alle Fotos der Teilnehmer ansehen. Wer dabei war?

adamantonadriananasbarrosandramuresanuapattymbigiichristinekhomddcpfrecklebibi,
gregorsiderisjuz_memanpodmisterflopatrickpeektastic_hqpetrakoestingerpixelcomaprima_camera,
punagrathomaskhomtzuiowindows_of_vienna

Wir sagen: Vielen Dank allen Teilnehmern fürs Kommen, bis zum nächsten Mal!

Comments are closed.