Leben  

Gute Laune für jeden Tag mit Sonnentor

Zaubere dir Genussmomente.

Wenn der Sommer langsam dem Herbst weicht, die Tage wieder kürzer und die Nächte länger werden und die Blätter auf den Bäumen ihr saftiges grün verlieren, dann kann es ganz schnell vorkommen, dass auch die Laune etwas nachlässt. Aber nicht nur das auch die Freude an den Sommertagen weicht langsam aus unseren Gesichtern.
Was gibt es dann Schöneres als sich mit einfachen Dingen die gute Laune in die eigenen vier Wände, oder aber zum Beispiel in den tristen Büroalltag zu zaubern?
Ein paar Gute Laune Produkte sind doch hier genau das Richtige. Gerade ein wohltuender Tee, der von Innen ein angenehmes Gefühl erzeugt, ist oftmals die beste Wahl um die getrübte Stimmung ein bisschen aufzuhellen und dem Herbst eine Chance zu geben.

 Doch zu welchem Tee greift man in so einer Situation denn bloß?

„Gute Laune“ Produkte sind da sicherlich eine optimale Wahl, denn wenn schon Gute Laune drauf steht, muss doch wohl auch gute Laune drinnen sein. Aber auch würzige Kräutertees helfen uns dabei die finsterer werdenden Tage mit einem wohligen Gefühl zu überstehen.
Und für alle, die sich selbst nicht zu den großen Teetrinkern zählen gibt es auch gute Neuigkeiten. Nicht nur schmackhafte Tees helfen dabei das Wohlbefinden zu steigern, auch abwechslungsreich gewürzte Speisen sind eine Wohltat für den Körper und können die Laune sehr schnell steigern. Worauf also warten? Schnapp dir ein Häferl und brüh dir einen leckeren Tee auf, oder lass dich von der bunten Gewürzküche, die die Welt zu bieten hat inspirieren und gestalte dir deinen Tag einfach selbst ein bisschen schöner.

Fotoquelle: © Energieleben Redaktion

 

Energieleben Redaktion, 07.10.2016

Kommentare

bernard maria, 01.12.2017

laune gut , alles gut

* Pflichtfelder

Neuer Kommentar

*

Ähnliche Artikel

Tools