All jenen die überfüllte Schwimmbäder satt haben und Abkühlung suchen, kann ich einen Ausflug an den nahe gelegenen Steinbrunner See wärmstens 🙂 empfehlen. Der burgenländische See ist von Wien aus in ca.…

All jenen die überfüllte Schwimmbäder satt haben und Abkühlung suchen, kann ich einen Ausflug an den nahe gelegenen Steinbrunner See wärmstens 🙂 empfehlen. Der burgenländische See ist von Wien aus in ca. 30 Minuten erreichbar und liegt in der Nähe des Neufelder Sees (der unter den Wienern wohl besser bekannt ist). Der See bietet Abkühlung und darüberhinaus auch genug Platz zum ausgiebigen Längen schwimmen. Ein Beachvolley-Ball Platz ist auch vorhanden -> Ball nicht vergessen!

Zum krönenden Abschluss empfehle ich ein Besuch in der Eisdiele „Statzinger“ in Neufeld. Das Eis ist super lecker!!! 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*