Cooler Grill für heisse Tage Der Cobb-Grill® ist ein wahrer „Tausendsassa“, denn mit diesem innovativen und mobilen Grillgerät können sie grillen, braten, kochen und sogar räuchern. Ob nun beim Picknick,…

Cooler Grill für heisse Tage

Der Cobb-Grill® ist ein wahrer „Tausendsassa“, denn mit diesem innovativen und mobilen Grillgerät können sie grillen, braten, kochen und sogar räuchern. Ob nun beim Picknick, am Strand, auf dem Boot, beim Camping oder zu Hause auf der Terrasse – mit dem Cobb-Grill® zaubern sie ein Barbecue direkt am Tisch. Durch die spezielle Aufhängung wird er außen nicht heiß und umfangreiches Zubehör sorgt für immer neue Einsatzmöglichkeiten. Neben der raffinierten Technik, machen ihn sein edles Design und die Liebe zu den Details unverwechselbar. In der mitgelieferten Tasche ist er schnell verstaut und nimmt auch im Auto nicht viel Platz weg.

Er ist sehr sparsam im Betrieb – nur wenige Stücke Grillbriketts genügen für ihr ganz persönliches Barbecue! Damit sparen Sie Energie bei vollem Grillgenuss.  

Nach der Ernennung zur Erfindung des Jahres in der “Time” (2001) trat der Cobb-Grill® seinen Siegeszug um die Welt an. Er wurde in 105 ländern patentrechtlich geschützt, gewann zwei Vesta Awards: “Best New Barbecue” & “Best in Show” und führt regelmäßig diverse rankings bzgl. Mobilen Grillens an.

Mehr Informationen unter: www.cobb-grill.at

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*