„Essen ist mir ja normalerweise egal“, sagt sie und schenkt mir dabei ein begeistertes Lächeln, „aber hier schmeckt es großartig!“ Ein schöneres Kompliment kann ein(e) Köch(in) nicht bekommen, also serviere…

„Essen ist mir ja normalerweise egal“, sagt sie und schenkt mir dabei ein begeistertes Lächeln, „aber hier schmeckt es großartig!“ Ein schöneres Kompliment kann ein(e) Köch(in) nicht bekommen, also serviere ich diesem Gast gern und mit stolzgeschwellter Brust eine extra Portion Salat. Schließlich habe ich als Freiwillige beim Kochen in der Yoga Community Kalani auf Big Island, Hawaii geholfen.

.. die Fortsetzung des Artikels samt Rezepten findet Ihr auf meinem Blog http://www.littlemissitchyfeet.com/meine-lieblingsrezepte-aus-der-yoga-kuche-auf-hawaii/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*