energieleben
energieleben
Die Plattform Energieleben wurde in den letzten Jahre zu einem Online-Magazin zum Thema Nachhaltigkeit weiterentwickelt. 

Energieleben ist eine von Wien Energie 2008 ins Leben gerufene Plattform, die sich mit Ressourcen sparen, Energieeffizienz, Umweltschutz und einem gesunden und nachhaltigen Lebensstil beschäftigt. Neue Technologien und erneuerbare Energie inklusive.

In den vergangenen Jahren hat sich einiges verändert, auch Energieleben hat sich kontinuierlich weiterentwickelt. Zum einen wurde die Themenpalette erweitert, das Energieleben Magazin bietet nun folgende Kategorien:

Energieleben

 

Mehr Übersicht, alles auf einen Blick

Die Designüberarbeitung spiegelt die Inhalte von Energieleben wieder: frischer, moderner und freundlicher. Man sieht alle Infos auf den ersten Blick. Im Aufmacherbereich finden sich nun drei Artikel, auf die die Redaktion besonderen Wert legt. Gleich darunter finden sich alle aktuellen Artikel und eine Übersicht der Kategorien. Mit nur einem Klick sieht man alle Beiträge zu seinem Lieblingsthema. Besonders gute Artikel können nun neben Facebook auch auf Google+ und Twitter geteilt werden.

energieleben

 

Energieleben noch besser unterwegs lesen

Die mobile Version von Energieleben zeigt alle Infos die mobil besonders wichtig sind. Dafür fallen Teile der Seite weg, die auf dem kleinen Smartphone Display ohnehin schlecht zu erkennen wären.

Wir hoffen unseren Lesern gefallen die Änderungen genauso gut wie uns.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*