Dieser Artikel wurde am 19. März 2010 veröffentlicht und ist möglicherweise nicht mehr aktuell!Wenn Promis den Kilimandscharo besteigen, dann deshalb, um ein Zeichen für den Umweltschutz zu setzen. “Summit on…
Dieser Artikel wurde am 19. März 2010 veröffentlicht
und ist möglicherweise nicht mehr aktuell!

Wenn Promis den Kilimandscharo besteigen, dann deshalb, um ein Zeichen für den Umweltschutz zu setzen. “Summit on the Summit” heißt ein Doku-Film von MTV, für den Stars wie Jessica Biel oder Lupe Fiasco an ihre Grenzen gegangen sind. Hintergrund der Expedition: Menschen auf den Mangel von sauberem Wasser aufmerksam zu machen. Ein Cent zu spenden, sichert einen Liter Wasser, so die Initiatoren. “Summit on the Summit” wurde vergangenes Wochenende in den USA ausgestrahlt, wann die Doku bei uns zu sehen ist, ist noch unklar. Einen Vorgeschmack gibt es auf dem offiziellen YouTube-Channel und in diesem Trailer.

httpv://www.youtube.com/watch?v=3H-ep4CUv1Q

Comments are closed.