Fotocredit: Shutterstock
Fotocredit: Shutterstock
Unglaublich, wie die Zeit verfliegt, wenn man Spaß hat: Wir freuen uns, dass wir mit euch unseren 10. Geburtstag feiern dürfen!

Im letzten Jahrzehnt hat sich allerhand getan und wir sind unglaublich dankbar darüber, dass wir dich weiterhin in Sachen Nachhaltigkeit, erneuerbare Energien und Ernährung auf dem Laufenden halten dürfen. Nun möchte ein Teil unserer Redakteurinnen und Redakteure, sowie Bloggerinnen und Blogger mit uns teilen, warum ihnen Energieleben besonders am Herzen liegt. Manche von ihnen waren von Anfang an dabei und manche sind erst ganz frisch im letzten Jahr zu uns gestoßen. Gemeinsam verbindet uns alle eine Leidenschaft für nachhaltige Themen, Natur- und Klimaschutz, die unsere Plattform zu dem macht, was sie ist. Natürlich dürfen da Geburtstagswünsche auch nicht fehlen.  Damit auch ihr etwas mehr davon habt, haben wir diese in einem Video festgehalten: In diesem Sinne wünschen auch wir Energieleben alles, alles Gute zum Geburtstag und hoffen auf viele weitere Jahrzehnte!