Energieleben Profis jetzt auch auf Instagram. Bildrechte: Energieleben Redaktion
Energieleben Profis jetzt auch auf Instagram. Bildrechte: Energieleben Redaktion
Profis aus dem Nachhaltigkeitsbereich im Interview

Instagram ist nicht nur eine der meistgenutzten Fotoplattformen weltweit, sondern auch ein wichtiger Infopoint, bei bei dem sich Nutzerinnen und Nutzer täglich ihre wichtigsten Updates, Tipps und Ideen holen. Besonders in punkto Nachhaltigkeit ist da einiges los und da darf Energieleben einfach nicht fehlen.

Nachhaltigkeit im Gespräch

Da sich unsere Profis am Wort Reihe immer großer  Beliebtheit erfreut, wollen wir unseren Expertinnen und Experten eine neue Plattform bieten. Unser  Pinterest Account, auf dem ihr fortlaufend eine Auswahl eurer Lieblingsbeiträge finden werdet, hat bereits gestartet und jetzt gibt es und auch auf Instagram. Wir freuen uns auf spannende Persönlichkeiten, die wir euch, ab jetzt wöchentlich auf Instagram vorstellen, beziehungsweise wieder ins Gedächtnis rufen. Zusätzlich bietet sich hier eine weitere Möglichkeit für angeregte Diskussionen und Informationsaustausch.

Energieleben auf Pinterest ; Bildquelle: Energieleben Redaktion
Energieleben auf Pinterest ; Bildquelle: Energieleben Redaktion

Energieleben Persönlichkeiten

Jetzt fragt ihr euch mit welchen Profis wir starten? Wir starten mit dem Herzen von Energieleben. Zwar kennt ihr unsere Bloggerinnen und Blogger, sowie Redakteurinnen schon aus ihren Artikel, den Start unseres Instagram-Channels möchten wir aber dennoch ihnen widmen, da sie unsere Energieleben Profis sind. Danach könnt ihr euch wöchentlich auf weitere nachhaltige Persönlichkeiten freuen.

Hast du uns schon entdeckt? Folge energieleben  doch gleich, um nichts mehr zu verpassen.
Wir freuen uns darauf eure Meinung zu unseren Experten und ihren Erfahrungen zu lesen und uns mir euch zum Thema Nachhaltigkeit auszutauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*