Zeam Gewinnspiel
Zeam Gewinnspiel
Zeam setzt ein Zeichen für Dankbarkeit und Wertschätzung.

Geschenke mag doch jeder gerne, oder? Aber anderen mit einem liebevollen Geschenk Freude zu bereiten, ist uns meist noch viel lieber. Wir haben etwas ganz besonderes für dich. Ein Zirbenstück, das um die Welt reisen, und ein Zeichen der Wertschätzung und Dankbarkeit setzen möchte. So die Idee hinter Zeam. Das ist nicht nur der steirische Ausdruck für “Zirbe”, sondern gleichzeitig Namensgeber des Projektes. Das Holzstück reist um die Welt, um uns alle daran zu erinnern, dass auch kleine Dinge Freude bereiten. Welchen Weg die Zeam auf ihrer Reise zurücklegt, kannst du ganz einfach online nachverfolgen. Alles was du dafür brauchst, ist deinen persönlichen Code. Aber alles der Reihe nach – erst ist es Zeit, die Idee dahinter genauer zu erklären.

51.243 Zirbenholzstücke einer einzigen österreichischen Zirbe machen sich auf die Reise, um ein Zeichen für Wertschätzung und Dankbarkeit zu setzen. Dadurch, dass alle Stücke Teil einer gemeinsamen, großen Zirbe sind, verbinden die kleinen Holzstücke Menschen der ganzen Welt.

Zeam

Du kannst deine Zeam in den Urlaub oder beispielsweise in’s Auslandssemester mitnehmen und dort an eine liebe Person weitergeben. Zeam sind ideale Reisebegleiter und freuen sich schon darauf, die Welt kennenzulernen. Jede beschenkte Person ergänzt online, wo sich das Zirbenstück derzeit befindet und hinterlässt zusätzlich eine kurze Botschaft.  Ziel ist es, die Holzstückchen von Person zu Person weiterzugeben, damit diese am Ende ihre ganz eigene Geschichte erzählt.

Die Wege deiner Zeam werden in Wort, Bild und per Infografik veranschaulicht. Zugang zur Reiseroute bekommst du über die seitlich aufgeprägte Nummer. Eine digitale Landkarte, Fotos und Erfahrungsberichte werden dort geteilt und sollen so den Schenkenden und Beschenkten eine Freude bereiten. Du kannst deine Zeam auch individuell gestalten und dich beispielsweise per Stift darauf verewigen. Auch wir möchten dir etwas Persönliches mitgeben und haben deshalb die Zeam mit dem Energieleben-Logo versehen.Zeam

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*