Im “City Garden” des Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel bietet man den Gästen ein Grillvergnügen der Extraklasse abseits des Großstadtlärms. Energieleben.at verlost 2 Mal leckeres City Barbecue Grillvergnügen für 2 Personen (exkl. Getränke) und einen City Barbecue Sunday Brunch für 2 Personen (exkl. Getränke). Direkt zum Gewinnspiel!

Es ist wieder Zeit zum grillen und chillen im City Garden! Nach heißen Sommertagen wird am Abend der Hotelgarten des Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel im dritten Bezirk zum beliebten Treffpunkt für Grillfreunde. Beim City Barbecue können dann feine Köstlichkeiten wie saftige Steaks, Geflügel und Fisch, dazu vielfältige Beilagen, knackiger Salat, Dips und Saucen sowie knuspriges Gebäck genossen werden.

Auch Gäste, die ihrem Grillabend im City Garden eine persönliche Note verleihen und das Grillgut eigenhändig am Kugelgrill zubereiten wollen, sind wieder herzlich willkommen. Denn wer keinen eigenen Garten zur Verfügung hat, findet im City Garden alles vor, was ein Grillmeister benötigt, um die Familie, Kollegen oder Freunde mit Selbstgegrilltem zu verwöhnen: Schürze, Grillhandschuh, Zange und Mütze liegen bereit.

Neu ist der „City Barbecue Sunday Brunch“, der jeden Sonntag zusätzlich zu den beliebten Spezialitäten vom Grill auch mit feinen Vorspeisen, speziellen Salatkreationen und beliebten Desserts aufwartet. Familien dürfen sich beim City Barbecue Sunday Brunch über einen Kinder-Bonus freuen, denn bis zum 12. Lebensjahr genießen die Kids zum Nulltarif.

„Trinkkultur, Esskultur, Familienkultur – City Barbecue ist familientauglich. Sonntags lässt es sich erfahrungsgemäß am leichtesten gemeinsam genießen, deshalb haben wir die Idee des City Barbecue Sunday Brunch geboren und als Besonderheit den Familientarif eingeführt“, so Peter Lorenz, General Manager und selbst Familienvater von drei Kindern, über das neue Angebot.

Grillvergnügen der Extraklasse gewinnen!

Energieleben.at verlost jetzt in Kooperation mit dem Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel einen Grillabend für zwei (exkl. Getränke) und einen City Barbecue Sunday Brunch für zwei Erwachsene (exkl. Getränke).

Sie haben Lust auf einen entspannten Grillabend im relaxten Ambiente des historischen Hotelgartens? Beantworten Sie die Gewinnspielfrage mit einem Klick auf die richtige Antwort, und mit etwas Glück zählen Sie zu den Gewinnern!

[LOTTERY id=”28″]

9 Kommentare

  1. Hallo, ich würde mich sehr freuen , dabei sein zu dürfen.

    Mit freundlichem Gruß

    Monika Langer

  2. Guten Abend

    Ich würde mich auch sehr freuen, sicher auch meine Frau,
    wenn wir bei Euch sein können.

    Josef Doppler 29. 6. 2012

  3. Navis: Was wir wissen, ist, das egniie Journalisten der IT-Branche unseren Twitter Accounts folgen, bzw. den Feed verfolgen. Diese Journalisten halten sich dadurch fcber uns auf dem Laufenden und haken gezielt bei interessanten Themen nach. Zudem bereiten sie sich damit auf Interviews mit unserem Vorstand oder Abteilungsleitern vor, dass merken wir an den gezielten Nachfragen zu von uns geposteten Themen.Von Bewerbern, die mittlerweile bei uns angefangen haben, wissen wir, dass Sie sich gezielt auf das Bewerbungsgepre4ch mit den Informationen aus dem Lebensstrom vorbereitet haben, mit den Meldungen aus dem jeweiligen Bereich, aber auch zum Unternehemen allgemein. Diese haben aber zum Teil auch fcber den digitalen Lebensstrom etwas fcber unsere Unternehmenskultur und den Open Company Gedanken erfahren kf6nnen, und mit welchen Kommunikationsmitteln bei uns gearbeitet wird.

  4. Wäre ein schönes hochzeitsgeschenk über das ich mich freuen wüde und meinen schatz überraschen könnte

Comments are closed.