Zukunftstechnologie. Was erleichtert in Zukunft unseren Alltag? Auf Energieleben.at informieren wir Sie regelmäßig über neue Erfindungen. Kühlen durch Sonnenenergie, das geht mit einer neuen Design-Kühlbox. So wird das Picknick zum…

Zukunftstechnologie. Was erleichtert in Zukunft unseren Alltag? Auf Energieleben.at informieren wir Sie regelmäßig über neue Erfindungen.

Kühlen durch Sonnenenergie, das geht mit einer neuen Design-Kühlbox. So wird das Picknick zum Energieerlebnis!

Auf der Box befinden sich zwei Leuchten mit Solarzellen, die Energie produzieren. Die Kühltemperatur kann zweistufig eingestellt werden. Die Leuchten können außerdem herausgenommen werden und als Taschenlampe verwendet werden. Entwickelt wurde die Kühlbox von Ruben Iglesias.

Quelle:

Yanko Design

Bild: Yanko Design

3 Kommentare

  1. In DE gibt es sprechende Abfallbehälter die sich für alles was man ihm anvertraut bedanken 🙂 So wird das Wegwerfen ein Erlebnis! Funktioniert ebenfalls via Solarenergie!

  2. Nachdem auf den diversen Klimagipfeln, das Ziel aubgsgeeen wurde, die Erw rmung auf max. 2 C zu begrenzen (als ob sich die Erde durch solche unsinnigen Vorgaben irgendwie beeinflussen l sst), es schon Vorschl ge gab, den Golfstrom umzuleiten, um die Erw rmung zu drosseln oder man allen Ernstes erw gt CO2 in alten Stollen zu bunkern, w rde es mich in keinster Weise berraschen, wenn ber eine Abdunklung der Sonne diskutiert wird, d.h. die Satire von Argutus ist fast zu nahe an der Realit t, um als Satire durchzugehen. Was mich brigens besonders rgert, dass Frau Merkel, die ja bekanntlich an vorderster Front gegen den Klimawandel k mpft Physikerin ist. Die sollte es eigentlich besser wissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*