Dieser Artikel wurde am 6. September 2010 veröffentlicht und ist möglicherweise nicht mehr aktuell!Das Ars Electronica Festival findet noch bis 11. September in Linz statt – dieses Mal am Gelände…
Dieser Artikel wurde am 6. September 2010 veröffentlicht
und ist möglicherweise nicht mehr aktuell!

Ars Electronica Festival 2010 – repairDas Ars Electronica Festival findet noch bis 11. September in Linz statt – dieses Mal am Gelände der alten Tabakfabrik.

2010 dreht sich das Festival für Kunst, Technologie und Gesellschaft um Auswege aus der Klimakrise, der Überwachunsgesellschaft und der Finanzkrise und präsentiert die Pioniere unserer Zeit. repair lautet der Titel eines Festivals, das sich diesen Wegbereitern anschließt und die kollektive Nachahmung empfiehlt …

Hintergrund-Informationen zum Festival sowie das detaillierte Programm gibt’s hier.

Bei der Anreise mit der ÖBB gibt es dank Eventticket bis zu 60% Ermäßigung!

httpv://www.youtube.com/watch?v=gqA0kwdgd7Q

Comments are closed.