“Die Sonne ist ein sehr banaler Stern”, sagt der Astrophysiker Roger-Maurice Bonnet. Dennoch verbirgt sie viele Geheimnisse, denen der Forscher auf der Spur ist. Seit dem 17. Jahrhundert beschäftigen sich…

“Die Sonne ist ein sehr banaler Stern”, sagt der Astrophysiker Roger-Maurice Bonnet. Dennoch verbirgt sie viele Geheimnisse, denen der Forscher auf der Spur ist. Seit dem 17. Jahrhundert beschäftigen sich Physiker mit der Sonne. Was über den gelben Stern schon bekannt ist, und was noch erforscht werden muss, zeigt dieser Beitrag von Euronews.

1 Kommentar

  1. tesi und lenaMontag, 13. Dezember 2010das ist ja mal kreativ-verrfcckt^^ subeepildrr! auch wenn der andre9 nb4bissl durchgefroren aussieht;( aber denise strahlt wie ein honigkuchenpferd. ist ja klar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*