Einen möglichst kleinen ökologischen Fußabdruck zu hinterlassen, schont Ressourcen und spart Kosten. Wie können wir umwelt- und ressourceneffizienter arbeiten? Wie könnte der Weg aussehen, um Unternehmen und Geschäftsmodelle nachhaltiger zu gestalten?
Beim GREEN WORLD FORUM 2014, dem internationalen Kongress unter dem Vorsitz von Nobelpreisträgerin Betty Williams, erfährt man mehr über diese Themen. Das zweitägige Forum, das am 22.-23. Mai in Wien stattfindet, widmet sich konkreten Strategien, um auch wenig nachhaltige Branchen umweltbewusster und zukunftsorientierter zu gestalten. Das GREEN WORLD FORUM 2014 findet im Rahmen der greenEXPO14 Messe von 22.-24. Mai statt. Erleben Sie fünf Messen in einer Expo:
So kann man unter einem Dach Elektro- und Hybrid-Autos testen, Bio-Kochshows genießen und zu Öko-Mode und Fairtrade-Fashion greifen.
Wir verlosen diesen Monat ein ganzes Paket an Preisen:
- 2 x Zwei-Tages-Pässe für das GREEN WORLD FORUM
- 5 x “Der grüne Guide” und je 2 Tickets für die greenEXPO14
- 5 x “Der grüne Urlaubsguide” und je 2 Tickets für die greenEXPO14
- 10 x 2 Tickets für die greenEXPO14
Klingt verlockend? Damit jeder eine faire Chance hat, wird pro Person nur ein Teilnahme gewertet.
Das Gewinnspiel ist beendet. Viel Erfolg bei unseren neuen Gewinnspielen!