Qualy Wasserspender
Qualy Wasserspender
Wasser trinken nicht vergessen!

Genug zu trinken ist wichtig. Vor allem an heißen Tagen. Der Thirstybird von Qualy soll dir dabei helfen. Das Besondere daran: Du verwendest einfach eine Flasche als Behältnis des Wasserspenders und kannst diese somit laufend auswechseln..

Der Wasserspender benötigt nicht viel Platz und kann zudem überall mitgenommen werden. Qualy ist es wichtig, neben einem praktischen Nutzen, auch die Ansprüche an modernes Design zu erfüllen.

Thirstybird QualyWer täglich genug Wasser trinkt, kann Kopfschmerzen und Müdigkeit vermeiden. 2-3 Liter sollten es täglich sein. Doch oft ist dies leichter gesagt als getan. Da ist es schon praktisch, wenn das Wasser neben einem auf dem Tisch steht und darauf wartet, ins Glas gefüllt zu werden.

Qualy squirrelNicht nur der Thirstybird versorgt mit Wasser, auch das Thirsty-Squirrel erfrischt im 3-Liter-Spender. Anders als der Thirstybird funktioniert dies mit mitgeliefertem Behältnis.

Fotos: Qualy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*