Dieser Artikel wurde am 5. September 2011 veröffentlicht und ist möglicherweise nicht mehr aktuell!Der energieleben.at Foto-Wettbewerb geht in die nächste Runde! Noch bis 30. September heißt es: ((Energie))Bewusste Botschaft überlegen,…
Dieser Artikel wurde am 5. September 2011 veröffentlicht
und ist möglicherweise nicht mehr aktuell!

Der energieleben.at Foto-Wettbewerb geht in die nächste Runde! Noch bis 30. September heißt es: ((Energie))Bewusste Botschaft überlegen, fotografieren (oder fotografieren lassen), hochladen und gewinnen.

Das Foto mit den meisten und besten Wertungen gewinnt und schickt Euch als seine Urheber auf einen entspannten Urlaub ins Naturidyll. Womit noch einmal klar wird: auf Facebook hochladen allein reicht nicht; die Bilder wollen auch betrachtet und bewertet sein. Je mehr Sternchen ein Foto sammelt, desto näher kommen seine Schöpfer dem begehrten Hauptpreis.
Wer nicht ins Naturidyll kommt, braucht auch nicht zu verzagen: Wir haben zusätzlich noch eine stattliche Anzahl weiterer Preise zu vergeben.

Bist du bei ((Energie))Bewusstsein?

Was kommt aufs Foto?

Kinderleicht: Eine spannende, witzige, interessante, nachdenkliche oder auch überraschende Botschaft, die kurz und klar zeigt: Ich spare Energie!
Das geht entweder mit einem eigenen Foto, mit einer selbst gebastelten Tafel, oder mit unserem Foto-Team und seinen vielen vorbereiteten Energiespar-Messages.

Neue Fotos!

Die neuesten Highlights von den Teilnehmern unseres Foto-Wettbewerbs haben wir hier für Euch gesammelt!