In Schweden findet sich eine Erholungsoase, hoch oben in den Bäumen. Das Treehotel ist ein Baumhaus, das als Designunterkunft fungiert. Hier kann man in unberührter Landschaft entspannen und trotzdem nicht auf Luxus verzichten.

Ein zusätzliches Guesthouse am Boden bietet die Möglichkeit dort zu speisen, sich verpflegen zu lassen. Eben dort startet auch jeder Aufenthalt, bevor man das Baumhaus erobern kann. Wer später mehr Privatsphäre, statt Gastfreundlichkeit, bevorzugt, kann sich das Essen auch direkt in die Bäume liefern lassen.

Insgesamt finden sich 24 Baumzimmer, jedes von ihnen ein Designunikat, das ein jeweils anderes Wohnerlebnis verspricht.

Des Weiteren bietet sich ebenfalls die Möglichkeit eine Baumsauna zu besuchen, damit auch die Spaerlebnisse nicht zu kurz kommen.

Fotos: Peter Lundstrom, WDO – www.treehotel.se

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*