Dieser Artikel wurde am 12. Juni 2015 veröffentlicht und ist möglicherweise nicht mehr aktuell!Wer im Sommer die Sonne genießen will, sollte der Haut auch erholende Stunden gönnen, in der sie…
Dieser Artikel wurde am 12. Juni 2015 veröffentlicht
und ist möglicherweise nicht mehr aktuell!

Wer im Sommer die Sonne genießen will, sollte der Haut auch erholende Stunden gönnen, in der sie nicht dem Sonnenlicht ausgesetzt ist.

Die ideale Gelegenheit für einen Wellnesstermin, bei dem sich einmal so richtig entspannen kann, sich gehen lässt und die Seele baumeln lassen kann.

Was würde da besser passen als sechs Rezepte, die man selbst zuhause (ganz einfach) machen kann? Wir haben sie zusammengefasst. Bei empfindlicher Haut oder Unverträglichkeiten am besten vorab nochmal abklären, ob die einfachen Tricks auch anwendbar sind!

 

Mehr zum Thema Leben

Diese Kategorie beschäftigt sich mit allem, was das tägliche Leben berührt, um dieses nachhaltiger und umweltfreundlicher zu gestalten. Mit folgenden Links gelangst du der Reihe nach zu mehr Artikel in diesem Themenbereich für Einsteiger bis zu Profis.

Fotos: energieleben