Dieser Artikel wurde am 10. August 2011 veröffentlicht und ist möglicherweise nicht mehr aktuell!Frauen, die herausragende Leistungen erbringen. Firmen, in denen Frauen besonders gefördert werden. Frauen in technischen Berufen, Frauen…
Dieser Artikel wurde am 10. August 2011 veröffentlicht
und ist möglicherweise nicht mehr aktuell!

Frauen, die herausragende Leistungen erbringen. Firmen, in denen Frauen besonders gefördert werden. Frauen in technischen Berufen, Frauen die sich sozial engagieren. Eine Handvoll von ihnen wird ausgzeichnet. Mit dem WOMAN Award. Eine der Nominierten: Energieleben.at-Bloggerin BioBella Stranzl.

BioBella Stranzl ist Mutter von drei Kindern und Betreiberin von www.biokontakte.com. Als gesundheits- und umweltbewusste Konsumentin hat sie sich schon früh mit biologischen und ökologischen Produkten und Dienstleistungen beschäftigt. Die Herkunft, Qualität und Unbedenklichkeit von Nahrungsmitteln, Kleidung und der Vielzahl anderer Erzeugnisse, die unser aller tägliches Leben begleiten, ist BioBella Stranzl stets einen sorgfältigen Blick hinter die Kulissen wert.

BioBella wurde für den Woman Award vorgeschlagen, weil sie zeigt, dass die Zeit, in der Konsumbewusstsein vor allem Verzicht bedeutet, vorbei ist. Essen, Trinken, Mode, Kosmetik, Spielzeug, Fahrzeuge, Medizin oder Urlaub: stets gibt es eine “grüne”, Ressourcen und Energie sparende Alternative. Die zu finden kann mühsam sein – eine Arbeit, die BioBella Stranzl allen, denen Mensch, Tier und Umwelt nicht egal sind, mit ihrer Plattform biokontakte.com erleichtert.

Um die Nominierung von BioBella Stranzl zu unterstützen können wir alle beitragen: mit Unterstützungserklärungen!
Einfach hier anklicken und eine Stimme für BioBella abgeben. Heute. Und morgen. Und übermorgen…

Comments are closed.