Die Falkensteiner Hotels & Residences sind eine familiengeführte Südtiroler Hotelgruppe, in der Tradition und persönlicher Service im Mittelpunkt stehen – die Gäste werden nach dem Motto „Welcome Home“ begrüßt. Die…

Die Falkensteiner Hotels & Residences sind eine familiengeführte Südtiroler Hotelgruppe, in der Tradition und persönlicher Service im Mittelpunkt stehen – die Gäste werden nach dem Motto „Welcome Home“ begrüßt.
Die Gruppe ist mit 21 Hotels in Österreich, Italien, Tschechien, Kroatien und der Slowakei vertreten und beschäftigt mehr als 1300 Mitarbeiter. Die einzelnen Häuser zeichnen sich jeweils durch eine sehr individuelle Note aus.

Jedem das Seine
Da ein jeder sich seinen Urlaub wohl anders vorstellt, haben die Falkensteiner Hotels ihr Angebot auf die verschiedenen Bedürfnisse abgestimmt und in drei Linien gegliedert – Family, Wellness und City:

Family
Falkensteiner Familienhotels sind speziell auf die Bedürfnisse von Familien zugeschnitten: in der Infrastruktur, der Baby- und Kinderausstattung, beim Service und bei ihrem Angebot. Die Hotels machen dabei aber nicht bei einer professionellen Kinderbetreuung und großen Kinderbereichen halt, den Besuchern wird ein sehr breites Freizeitangebot für alle Generationen geboten.
Ob gemeinsames aktives Erlebnis oder Ruhe und Entspannung für die Eltern und Spaß und Unterhaltung für die Kinder, bei Falkensteiner haben die Familien die Wahl.

Wellness
Die obersten Prinzipien in den Falkensteiner Wellnesshotels lauten: Entschleunigung und Entspannung. Die können aber nur entstehen, wenn kein Behandlungs- oder Aktivitätsstress aufkommt. Deshalb gilt für das breite Wellnessangebot: Jeder kann, aber keiner muss.
Zum Wohlfühlen stehen große und stimmungsvolle Wasser-, Sauna- und Wellnesslandschaften bereit. Hier haben Besucher auf der einen Seite die Möglichkeit, ein gleich bleibendes Angebot an Massagen, Körper- und Gesichtsbehandlungen zu genießen. Auf der anderen Seite gibt es in den einzelnen Wellnesshotels eine Vielfalt an „Wellness-Themen“: besondere Angebote geprägt von den Schätzen der umgebenden Natur, inspiriert von uralten überlieferten Traditionen oder angelehnt an besondere Themen.

City
Jede Stadt hat ihren eigenen Reiz und ganz speziellen Rhythmus. Falkensteiner setzt deshalb auf „Stadthotels mit Charakter“: Cityhotels, die das besondere Flair ihrer Umgebung widerspiegeln und dem Gast eine anregende Atmosphäre bieten.
Die Falkensteiner Stadthotels bieten somit die perfekte Vorraussetzung für einen City-Urlaub in faszinierenden Städten wie Wien, Prag oder Bratislava.

1 Kommentar

  1. Sehr geehrte Damen und Herrn
    Ich habe ein Raumausstatter Geschäft und habe als zweites Standbein auch noch Wasserbetten und Wellness Liegen-Ruhebetten ins Boot genommen. Solten wir Ihr Interesse geweckt haben freuen wir uns über Ihre Anfragen und verbleibe mit freuntlichen Grüssen .
    Ihr Raumgestalter Häusle Norbert
    Müsinenstrasse 37
    A-6832 Sulz
    Kontakt : Tel. 05522/3571 Fax 05522/3571-66 Mobil 0664/4159411
    Hompage: http://www.n-haeusle.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*