Wollsocken, Taschentücher und verschnupfte Nasen – nicht immer muss der Winter ungemütlich und kalt sein. Wir verlosen Thermentickets!

Besonders Thermen bieten zu dieser Jahreszeit einen warmen Zufluchtsort zum Entspannen. Wohltuende Thermalbäder sorgen dafür, dass wir uns auch bei kalten Temperaturen rundum wohl fühlen und unser Immunsystem stärken.

Natürlich darf auch Zuhause geheizt werden, jedoch immer mit Blick auf die ideale Raumtemperatur und darauf, wie man trotz Heizung Energie sparen kann. Denn auch wenn’s fröstelt, muss auf Nachhaltigkeit geachtet werden. Einer von 7 Tipps um weniger Wasser zu verbrauchen lautet daher: Duschen statt baden – denn das spart jedes Mal bis zu 120 Liter Warmwasser und somit eine Menge Energie. Wer dennoch nicht auf das wohltuende Vollbad verzichten will, sollte bei unserem Gewinnspiel mitmachen!

Im Dezember verlosen wir täglich je 5×2 Tickets für einen kräftesammelnden Tag in der Therme Wien. Mit dem passenden Buch zur kalten Jahreszeit kannst du so dem ungemütlichen Wetter trotzen.

Um Mütze und Schal gegen Bademantel und Handtuch zu tauschen, beantworte folgende Gewinnspielfrage und nimm an der Verlosung teil:

Das Gewinnspiel ist beendet! Viel Erfolg bei unseren neuen Gewinnspielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*