Tipp: Jeden Adventsamstag Kinderbetreuung im Wien Energie-Haus. Kostenlos. Eine Erleichterung für gestresste Eltern im vorweihnachtlichen Shoppingtrubel.

Weihnachtsshopping kann stressig sein. Mit Kindern an der Hand noch viel mehr. Am Ende sind alle genervt – Eltern wie Nachwuchs.
Damit das nicht so sein muss, gibt es – wie schon in den vergangenen Jahren – im Wien Energie-Haus kostenlose Kinderbetreuung.

Ein abwechslungsreiches Programm erlaubt den Kindern, sich kreativ zu entfalten, dazuwischen auszuruhen und darüber hinaus auch noch etwas über Energie und Energienutzung zu lernen. Beim Basteln, Kekse Verzieren und Weihnachtsgeschichten Lesen vergeht die Zeit wie im Flug, während die Eltern ihre To-Do-Liste abarbeiten können.

Kostenlos anmelden

Bei den mit spannenden Spiel- und Bastelstationen sind Kinder von 6 bis 10 Jahren willkommen. Auf Grund der begrenzten TeilnehmerInnenzahl ist eine telefonische Anmeldung unter der Telefonnummer 0810 900 400 notwendig.

Wann:
Die gratis Betreuung gibt es jeden Adventsamstag –
also am 1., am 8., am 15. und am 22. Dezember –
jeweils von
10:00 – 13:00 Uhr und von
14:00 – 17:00 Uhr.

Wo:
Wien Energie-Haus,
Mariahilfer Straße 63,
1060 Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*