Dieser Artikel wurde am 27. April 2011 veröffentlicht und ist möglicherweise nicht mehr aktuell!Rien ne va plus – nichts geht mehr! Die Mottopartys auf energieleben.at sind angelegt, die Freunde eingeladen…
Dieser Artikel wurde am 27. April 2011 veröffentlicht
und ist möglicherweise nicht mehr aktuell!

Rien ne va plus – nichts geht mehr! Die Mottopartys auf energieleben.at sind angelegt, die Freunde eingeladen – und die glücklichen Gewinner sind auch bereits ausgelost und verständigt!

Drei Mitspieler, die 10 Freunde für ihre Party begeistern konnten, erhalten von energieleben.at ein komplettes Party-Budget im Wert von je 1.000 Euro. Catering für Getränke und Essen sowie die Organisation der Party übernimmt energieleben.at – für die Gewinner und ihre Freunde bleibt der reine Partyspaß.

Übrigens: Auch die Partygäste konnten zusätzlich zum Partyspaß mit etwas Glück noch etwas Schönes gewinnen: Unter allen, die Partyeinladungen im energieleben.at Partyhouse angenommen haben, hat energieleben.at 200 Gutscheine für die Therme Wien verlost!

Und wenn es diesmal nicht geklappt hat mit dem Gewinn: Kein Problem! Auf energieleben.at gibt es auch weiterhin immer wieder neue schöne Preise zu gewinnen – und vor allem natürlich viele praktische und interessante Infos rund um nachhaltiges Leben, Energie und Ressourcen.

Mehr vom energieleben.at Partyhouse