Der energieleben.at-Fotowettbewerb läuft noch bis 30. September. Bis dahin gibt es die Chance auf einen entspannten Urlaub im Einklang mit der Natur. Foto mit einer Energiespar-Botschaft machen, hochladen, abstimmen und…

Der energieleben.at-Fotowettbewerb läuft noch bis 30. September. Bis dahin gibt es die Chance auf einen entspannten Urlaub im Einklang mit der Natur. Foto mit einer Energiespar-Botschaft machen, hochladen, abstimmen und gewinnen – so einfach geht es.

Ein unserer Meinung nach besonders gelungenes Beispiel eines phantasievollen und sympathischen Beitrags ist das hier wiedergegebene Bild. Der mitgelieferte Text lautet:

Foto mit einer „Wärmebildkamera“. Die Bereiche, welche viel Energie verbrauchen sind rot. Das Auto wird stehen gelassen und braucht deshalb in diesem Fall wenig Energie.

Dieses und noch viele weitere Fotos warten auf Eure Bewertungen! Und auch Eure eigenen Beiträge haben noch immer Gelegenheit, mitzumachen und sich in der Wertung an die Spitze zu setzen.
Das Foto mit den meisten und besten Wertungen gewinnt und schickt seine Urheber auf einen entspannten Urlaub ins Naturidyll. Womit noch einmal klar wird: auf Facebook hochladen allein reicht nicht; die Bilder wollen auch betrachtet und bewertet sein. Je mehr Sternchen ein Foto sammelt, desto näher kommen seine Schöpfer dem begehrten Hauptpreis.

Wer nicht ins Naturidyll kommt, braucht auch nicht zu verzagen: Wir haben zusätzlich noch eine stattliche Anzahl weiterer Preise zu vergeben.

Bist du bei ((Energie))Bewusstsein?

Was kommt aufs Foto?

Kinderleicht: Eine spannende, witzige, interessante, nachdenkliche oder auch überraschende Botschaft, die kurz und klar zeigt: Ich spare Energie!
Das geht entweder mit einem eigenen Foto, mit einer selbst gebastelten Tafel, oder mit unserem Foto-Team und seinen vielen vorbereiteten Energiespar-Messages.

Video: Unser Foto-Team im Einsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*