kostenlose Fahrrad Reparatur Wien
kostenlose Fahrrad Reparatur Wien
Am 6. Juni 2014 machen wir den Frühjahrscheck und eure Fahrräder wieder flott!

Endlich ist es wieder wärmer! Wien bietet viel für Radler, gemeinsam mit der Community veröffentlichten wir die Top 10 Fahrradstrecken.

Wer auch sicher ankommen will, besucht uns am 06. Juni 2014 beim Fahrrad Fix It! Von 13-18:00 Uhr reparieren wir kostenlos eure Fahrräder! Diesmal findet ihr uns ganz zentral auf der Mariahilferstraße Nähe Westbahnhof. Und weil nicht jeder weiß, wo der Christian-Broda-Platz ist, hier die Karte dazu.

Fix It! für Fahrradfahrer

Das Fahrrad Fix It!  ist ein Full Service Termin für Radfahrer. Natürlich kann nicht jeder Schaden repariert werden – auch Fahrräder sind nicht unzerstörbar. Doch vieles lässt sich in Ordnung bringen. Und das tun unsere Fahrrad-Experten, solange die Ersatzteile reichen.
kostenlose Fahrrad Reparatur Wien
Wir bringen Räder aller Art in Ordnung, stellen Bremsen nach, prüfen oder wechseln Reifen und ziehen Speichen an – was auch immer nötig ist für einen sicheren Start in die Fahrradsaison.

Fahrrad Workshop

 

Zu jeder vollen Stunde gibt es außerdem einen Fahrradservice-Workshop: denn wer sich selbst zu helfen weiß, ist gleich doppelt sicher unterwegs.

Für alle die sich schon vorab einstimmen wollen, gibt es hier ein Video mit den wichtigsten Tipps:

Im Überblick

  • 06. Juni, 13 Uhr bis 18 Uhr
  • Christian-Broda-Platz in Wien (U3/U6 Westbahnhof – Ausgang Innere Mariahilfer Straße)
  • Jede volle Stunde 30 Minuten Fahrrad-Service Workshop in Kleingruppen.
  • Hier geht’s zum Facebook Event.

Achtung! Uns ist wichtig, dass wir alle reparablen Schäden auch wirklich nachhaltig beheben. Wir widmen uns also jedem Rad mit der Aufmerksamkeit, die es braucht. Möglicherweise müssen wir deshalb schon zwischen 17 und 17:30 Uhr einen Aufnahmestopp einplanen. Bringt eure Fahrräder also rechtzeitig zum Fix It! Fahrrad-Termin.
kostenlose Fahrrad Reparatur Wien

Mehr Fahrrad

Mehr Fix It!

Keine Zeit?

Keine Sorge, wir reparieren schon bald wieder. Wir sind mit Fix It! von 11.-13. Juli 2014 auf dem Biorama Fair Fair vertreten und reparieren dort kostenlos eure Haushaltsgeräte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*