Das Wien Energie Haus lud am Dienstag, 25. März 2014 zum Energie-Erlebnistag. Wir waren mit Fix It wieder dabei und reparierten kostenlos Haushaltsgeräte. Denn: Reparieren ist besser als Wegschmeißen. Unsere fleißigen…

Das Wien Energie Haus lud am Dienstag, 25. März 2014 zum Energie-Erlebnistag. Wir waren mit Fix It wieder dabei und reparierten kostenlos Haushaltsgeräte. Denn: Reparieren ist besser als Wegschmeißen.

Unsere fleißigen Handwerken untersuchten über 80 Geräte! Darunter war ein Videorecorder, ohne den die Familienvideos von Ingrid nicht mehr angesehen werden können. Frau Wezkovic schleppte ihre Singer Nähmaschine extra ins Wien Energie Haus – weil sie sie doch so gern hat. Viktor brachte uns seine geliebte Tischlampe, die er damals für die erste Wohnung von seiner Großmutter bekommen hat. Tanja kam mit ihrer Kaffeemaschine, die wir sogleich an unseren Kaffeemaschinen-Experten übergaben. Auch die sprechende Waage von Hr. Wipperich konnte wieder zum Sprechen gebracht werden.

Hier ein paar Eindrücke von der Veranstaltung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*