Es geht um die Abwechslung.

Den ganzen Tag vorm Laptop sitzen oder auch nie gemeinsam mit dem Partner bewusst Zeit verbringen. Probleme des Alltags, die man oftmals gar nicht so schwer in den Griff bekommen kann.

The Joy of Fix bietet dazu einige Ideen. Wie wäre es mit etwas gemeinsam online planen, um es dann offline umzusetzen? Oder nach einem Tag am Computer etwas Ausmalen oder mal den Hammer in die Hand nehmen und etwas im Haushalt in Ordnung bringen.

Man könnte sich aber auch zusammen überlegen, was man mit einem Gegenstand oder einer in Ordnung gebrachten Sache verbindet.

So viele Möglichkeiten, man muss sie nur erkennen und zulassen.

Sugru_JOF_Poster

Mehr dazu liest man online oder kann man sich auch in folgendem Video anschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*