Das Multifunktionstool.

Adam Torok hat im Rahmen seines Studiums an einer Uni für angewandte Kunst in Ungarn einen ganz besonderen Gürtel angefertigt. Dieser Gürtel kann nämlich gleichzeitig auch als Fortbewegungsmittel dienen.

Ein neues Konzept, denn so würde sich bei Fortbewegungsmiiteln auch das Problem und die Frage nach der passenden Aufbewahrungsmöglichkeit erübrigen. Des Weiteren spart er auch Platz, indem er von einer nützlichen Funktion in die andere übergeht. So ermöglicht dieser Scooter und Gürtel nicht nur das von A nach B Kommen sondern hält auch die Hose oben.

Das entwickelte Gerät nennt sich Collapsible Belt-Scooter und ist einfach umwandelbar, sowie leicht zu tragen.

Es wiegt 1,7 Kilogramm.

Auf der Budapest Design Week wurde es 2014 gezeigt.

Fotos findet man online.

Mehr zum Thema Mode
In dieser Kategorie stellen wir nachhaltige und faire Mode vor und berichten über Upcycling-Design. Mit folgenden Links gelangst du der Reihe nach zu mehr Artikel in diesem Themenbereich für Einsteiger bis zu Profis.

Quellen:
Foto: energieleben
Text: designboom.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*