Dieser Artikel wurde am 2. April 2010 veröffentlicht und ist möglicherweise nicht mehr aktuell!Umweltminister Niki Berlakovich hat mitgeteilt, dass er über die Einführung autofreier Tage nachdenkt. Das würde ein Hoch…
Dieser Artikel wurde am 2. April 2010 veröffentlicht
und ist möglicherweise nicht mehr aktuell!

Umweltminister Niki Berlakovich hat mitgeteilt, dass er über die Einführung autofreier Tage nachdenkt. Das würde ein Hoch für die öffentlichen Verkehrsmittel bedeuten. Wie der Betrieb der Wiener Linien aussieht, hat Blogger Max Kossatz visualisiert. Dieses Video zeigt die Infrastrukturleistung der Autobusse und Straßenbahnen. Ganz schön beachtlich: 1048 Haltestellen werden von 44 Buslinien, 29 Straßenbahnlinien und 18 Nightline-Bussen innerhalb von 24 Stunden 510.026 Mal angefahren.

httpv://www.youtube.com/watch?v=808mk-aS4iU

Quelle:

Wissen belastet

Comments are closed.