Praktisch für unterwegs.

Jeder und jede von uns verbraucht jedes Jahr und im Laufe des Lebens eine Unmenge an Wasserflaschen, um Getränke für unterwegs zu transportieren. Eine Belastung für die Umwelt, die eigentlich gar nicht sein muss.

Hydaway Bottle liefert eine praktische und faltbare Alternative. In diesem Plastikflaschenersatz kann man 600ml Flüssigkeit transportieren und, wenn man es einmal gerade nicht gefüllt benötigt, passt es in jede Hosentasche, da man es bequem falten kann.

Die Entwicklung aus Oregeon, USA, kann online bestellt werden.

Nicht nur für alle, die gerne wandern gehen, ist diese Flasche praktisch, auch für alle diejenigen, die viel fliegen, ist sie leicht zu verwenden. Sie kann so etwa kurz vor der Securitykontrolle am Flughafen gefaltet werden und danach einfach weiterverwendet werden. Das im Gegensatz zu Plastikflaschen, die man vor dem Sicherheitscheck normalerweise wegschmeißt.

Die Idee gibt es bereits seit 2012, umgesetzt wurde sie schließlich in diesem Jahr.

Hydaway_ColorRow Hydaway_Pocket_Pants Hydaway_BoysBackpack

Mehr über Ernährung

Diese Kategorie umfasst Wissenswertes über Gemüse, Obst, nachhaltige Supermärkte, schädliche Inhaltsstoffe, Bio-Produkte und vieles mehr. Mit folgenden Links gelangst du der Reihe nach zu mehr Artikel in diesem Themenbereich für Einsteiger bis zu Profis.

Quellen:

Text: boredpanda.com

Fotos: Hydaway Bottle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*