Das Energieleben.at Fix It! Am 25. März reparieren wir wieder kostenlos Haushaltsgeräte am Wien-Energie-Erlebnistag im Wien Energie-Haus.

Am Dienstag, 25.03.2014 von 13:00 – 18:00 Uhr ist es wieder soweit. Wir reparieren im Rahmen des Energie-Erlebnis-Tags kostenlos Haushaltsgeräte im Wien-Energie-Haus.

Wir starten mit Fix It! bereits ins dritte Jahr und freuen uns umso mehr, dass die Nachfrage immer noch so groß ist. Auch diese Mal stehen wieder drei Handwerker der HausGeräteProfis bereit, um alte, neue und lieb gewonnene Haushaltsgeräte vor Ort zu reparieren.

Wir reparieren eine ganze Liste an Haushalts-Kleingeräten, hier eine Auswahl: Bügeleisen, Mixer, Heizlüfter, Kassettenrecorder, Kaffeemaschine, Tischlampe, Plattenspieler, Staubsaugroboter, Nähmaschine, Wasserkocher, Radiowecker, Wanduhr, Küchenmühle, Brotmaschine, CD-Player, usw.

Um jedem Besucher eine faire Chance zu geben, wird pro Person nur ein Gerät entgegengenommen. Es kann sein, dass wir eine halbe Stunde vor Veranstaltungsende einen Annahme-Stopp machen müssen, damit alle bereits entgegen genommenen Geräte, noch angesehen werden können. Wir bitten um Verständnis und bitten eher gegen Anfang des Events zu kommen, da dann aus Erfahrung die Wartezeit eher kürzer ist.


Damit das Warten nicht zu langweilig wird, gibt es auch jede Menge Programm am Energie-Erlebnis-Tag:

  • Spiel, Spaß und Gewinnchancen
  • Schwerpunkt Energiekosten Sparen
  • Schwerpunkt Erneuerbare Energien
  • Schwerpunkt Bauen und Sanieren
  • Schwerpunkt Sicherheit und Komfort
  • Bau-Info-Abend (um 18:00 Uhr, Anmeldung erforderlich)

Und das kostenlos!

Nicht wegwerfen, sondern reparieren heißt das Motto. Das schont die Umwelt, spart Ressourcen und vermeidet Abfall! Also: Nicht länger zögern, kaputtes Gerät einpacken und nichts wie hin zum Fix It!

Wann?

Dienstag, 25. März 2014, 13:00 – 18:00 Uhr

Wo?
Wien Energie-Haus,
Mariahilfer Straße 63
1060 Wien
erreichbar mit 13A oder U3 (Neubaugasse)

Hier geht’s zum Fix It! Event auf Facebook!

Save the date. Save the planet!

INTERVIEWS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*