Dieser Artikel wurde am 6. Mai 2010 veröffentlicht und ist möglicherweise nicht mehr aktuell!Am 16. Oktober 2009 haben die Eco – Kids das Cool – Planet – Event vor dem…
Dieser Artikel wurde am 6. Mai 2010 veröffentlicht
und ist möglicherweise nicht mehr aktuell!

Am 16. Oktober 2009 haben die Eco – Kids das Cool – Planet – Event vor dem Wiener Parlament besucht und eine der vier Forderungen von Kopenhagen überreicht. Die von den Eco – Kids überreichte Forderung von Kopenhagen war die Finanzierung der Klimaschutzmaßnahmen.

Das Cool – Planet – Event wurde von Greenpeace und dem Klimabündnis organisiert. Erfreulicherweise war das GRG – Rahlgasse war eine von drei Schulen, die für eine Verbesserung der Klimaschutzmaßnahmen eingetreten ist und von den Politikerinnen und Politikern die Erfüllung der vier Forderungen von Kopenhagen gefordert hat.

Wir sind sehr stolz auf unsere SchülerInnen!!

 

Comments are closed.