Am 16. Oktober 2009 haben die Eco – Kids das Cool – Planet – Event vor dem Wiener Parlament besucht und eine der vier Forderungen von Kopenhagen überreicht. Die von…

Am 16. Oktober 2009 haben die Eco – Kids das Cool – Planet – Event vor dem Wiener Parlament besucht und eine der vier Forderungen von Kopenhagen überreicht. Die von den Eco – Kids überreichte Forderung von Kopenhagen war die Finanzierung der Klimaschutzmaßnahmen.

Das Cool – Planet – Event wurde von Greenpeace und dem Klimabündnis organisiert. Erfreulicherweise war das GRG – Rahlgasse war eine von drei Schulen, die für eine Verbesserung der Klimaschutzmaßnahmen eingetreten ist und von den Politikerinnen und Politikern die Erfüllung der vier Forderungen von Kopenhagen gefordert hat.

Wir sind sehr stolz auf unsere SchülerInnen!!

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*