Die Specksteinfabrik Der Speckstein ist sehr einfach zu bearbeiten. Er ist weicher als Holz aber trotzdem ein Stein. Er fühlt sich nach der Bearbeitung speckig an. Wir kauften eine Schale…

Die Specksteinfabrik

Der Speckstein ist sehr einfach zu bearbeiten. Er ist weicher als Holz aber trotzdem ein Stein. Er fühlt sich nach der Bearbeitung speckig an. Wir kauften eine Schale und machten eine Kette. Es war toll.

Ausstellung

Es ging um Einstein in der Ausstellung und seine Entdeckungen. Das beste war so ein Ball, in dem die Schwerkraft außer Kraft gesetzt wurde. Dieser Ball bestand aus 3 Ringen, die drehbar waren. Es machte tierischen Spaß gedreht zu werden.

Die Kläranlage

Wir hatten dort eine Führung. In einem Lager stank es so dermaßen, dass man nach 15 Minuten in Ohnmacht fallen würde. (Das denk ich zumindest.) Ich weiß zumindest, dass es cool war.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*