Dieser Artikel wurde am 29. April 2011 veröffentlicht und ist möglicherweise nicht mehr aktuell!Die Powergeneration sucht nach den Stromsparmeistern: Nur eine der teilnehmenden WGs kann gewinnen. Eine der Aufgaben: Einen…
Dieser Artikel wurde am 29. April 2011 veröffentlicht
und ist möglicherweise nicht mehr aktuell!

Die Powergeneration sucht nach den Stromsparmeistern: Nur eine der teilnehmenden WGs kann gewinnen. Eine der Aufgaben: Einen Artikel auf energieleben.at in Form eines Videos aufbereiten.

Die vierte Herausforderung im “Wattbewerb” der WGs war ein Kreativbewerb. Die Sprit-Spartipps auf energieleben bildeten die Grundlage für zwei Videos. Bewertet wurden die Videos von einer energieleben-Fachjury und durch die Fans der Powergeneration.

Die Teilnehmer: Die Monster-WG und die WG Frauenheimgasse.
Hier gibt es die beiden Videos zum Gustieren. Die Abstimmung findet auf der Facebookseite der Powergeneration statt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=5xTH0ll9EGA&hd=1

httpv://www.youtube.com/watch?v=Lj6NIToGu1U&hd=1