Dieser Artikel wurde am 20. Dezember 2010 veröffentlicht und ist möglicherweise nicht mehr aktuell!UMWELTWOCHENENDE   Der Speckstein ist der weichste Stein auf der Moscheen Härteskala Speckstein wird für Dekoration verwendet…
Dieser Artikel wurde am 20. Dezember 2010 veröffentlicht
und ist möglicherweise nicht mehr aktuell!

UMWELTWOCHENENDE

 

Der Speckstein ist der weichste Stein auf der Moscheen Härteskala Speckstein wird für Dekoration verwendet . Mann macht daraus Aschenbecher Teelichthalter und kleine Figuren . Ich habe mich für einen Aschenbecher entschieden.

 

Im Kino haben wird einen Film über die Sonne gesehen . Wir haben gelernt wie wichtig uns die sonne ist.

 

Danach waren wir in einer Albert Einstein Ausstellung Nachdem wir viele wichtige Infos über ich erfahren haben konnten wir einige seiner Experimente selbst ausprobieren.

 

 

DAS 3D SCHWEINCHEN

 

Der 3D Effekt wir durch verschiedenes spiegeln erzeugt so dass es aussieht als stünde das schweinchen nicht in sondern auf der schale.

 

KLÄRANLAGE

 

Bei der Kläranlage wird das Wasser durch einen Kamm gefiltert so das größer Müll entfernt wird

Danach kommt das klär und das Nach klär Becken und der Sandfang .

 

 

Am besten fand ich die Riesenrutsche weil sie cool war.