Ein erfolgreicher Reparatur-Tag in Bildern.

Auch beim gestrigen Fix It! wurde zerlegt, kontrolliert, geputzt, geschraubt und erfolgreich repariert. Ohne Verschnaufpause haben sich unsere Handwerker die Hände schmutzig gemacht, um kaputte Geräte repariert an die Besitzer und Besitzerinnen zurückgeben zu können. Doch nicht allen Geräten konnte geholfen werden. „Zumindest weiß man jetzt woran es liegt“, so ein optimistischer Fix It!-Besucher, dem zu Hause das richtige Werkzeug fehlte.

Die Besitzerin einer 30 Jahre alten Lampenfassung will sich nicht mit dem Gedanken an eine neue Lampe anfreunden. Zu sehr liegt sie ihr am Herzen, da kein Geschäft einen vergleichbaren Ersatz parat hat. Nachdem sich das Enkerl leider erfolglos um die Lampe annahm, besuchte sie uns schlussendlich beim Fix It! und war gespannt auf die Expertenmeinungen.

Wiedersehen macht Freude. Das dachte sich auch eine Fix It!-Besucherin, die bereits zum zweiten Mal mit derselben Kaffeemaschine kam. Unsere Handwerker konnten auch das neue Problem beheben und der Dame eine große Freude bereiten. Die Kaffeemaschine ist täglich im Einsatz und hat bereits mehrere Jahre gut gedient. Gestern konnten wir der bereits gebraucht gekauften Maschine ermöglichen, ihr Können weitere Jahre unter Beweis zu stellen.

Auch eine Filter-Maschine war Teil des Fix It!s. Die Besitzerin schätzt sie vor allem aufgrund der einfachen Bedienung. Das Wasser muss nicht extern erhitzt werden und der Filter lässt sich einfach herausnehmen und reinigen. Nur ungern möchte sie sich an ein neues Gerät gewöhnen. Das muss sie nun auch nicht, denn unser Handwerker hat das Problem erfolgreich gelöst.

Nicht immer ist es besser, neue Geräte zu kaufen. Auch ältere Dinge haben eine zweite Chance verdient. Meist liegen einem die gebrauchten Haushaltsgeräte am Herzen und können durch eine Reparatur noch viele Jahre Freude bereiten. Wir blicken zufrieden auf einen erfolgreichen Reparatur-Tag zurück!

Mehr zu Fix It!

Fix It in Bildern

28. 05. 2015 – AB IN DEN SOMMER MIT DEM MAI FIX IT!
24. 04. 2015 – UNGEBREMSTE MOTIVATION BEIM FIX IT!
12. 03. 2015 – VOLLER ENERGIE MIT FIX IT
12. 12. 2014 – GESCHICHTEN VOM ADVENT-FIX IT!
30. 10. 2014 – FIX IT STARTET VOLL DURCH
11 – 13. 07. 2014 – TOASTER-, NÄHMASCHINEN- UND RADIOWECKER-REANIMATION
06. 06. 2014 – DIE RADGESCHICHTEN BEIM FAHRRAD FIX IT!
25. 03. 2014 – MIT FIX IT! IN DEN FRÜHLING
26. 11. 2013 – FIX IT! IM WIEN ENERGIE HAUS
22. 06. 2013 – FIX IT! IN DER STADLAUER STRAßE
16. 06. 2013 – REPARATURSONNTAG IN OTTAKRING
10. 05. 2013 – FAHRRAD-FIX IT! IM PRATER 
05. 03. 2013 – DER MÄRZ GEHÖRTE DEN ELEKTROGERÄTEN 
11. 10. 2012 – FIX IT! IM WIEN ENERGIE HAUS 
08. 06. 2012 – DIE BILDER AUS DER JOSEFSTADT 
16. 06. 2012 – REPARIEREN IN OTTAKRING 
22.06. 2012 – DIE BILDER AUS DONAUSTADT 
23. 06. 2012 – DAS FIX IT! ZELT IN LIESING

Mehr über Events

Wir informieren über das Fix It!, weitere nützliche Events und Messe-Termine in ganz Wien. Mit folgendem Link gelangst du zu mehr Artikeln in diesem Themenbereich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*